Über Uns

Tiedemann Constantia ist eine unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft. Wir bieten flexible Portfolios und objektive Beratung für vermögende Privatpersonen, Familien, Family Offices und Stiftungen auf mehreren Kontinenten.

Mit Sitz in der Schweiz bieten wir internationale Anlagemöglichkeiten und bieten unseren Kunden die nötige Aufmerksamkeit. Und weil wir zu 100 Prozent in Privatbesitz sind, wird unser Unternehmen noch lange bestehen.

Unsere Geschichte

Tiedemann Constantia wurde von Tiedemann Advisors LLC und Constantia Partners AG mitbegründet.

Robert Weeber gründete 2017 die Constantia Partners AG als unabhängige Kapitalberatungsfirma. Das Unternehmen hat sich auf die Zusammenarbeit mit vermögenden Privatpersonen und Family Offices spezialisiert, wobei der Schwerpunkt auf der Verbindung von Privatkapital und privaten Anlagemöglichkeiten liegt.

Tiedemann Advisors wurde 1999 als Tiedemann Trust Company gegründet, um Treuhandvermögen- und Nachlassplanung anzubieten. Seitdem hat sie zu einer umfassenden Anlageberatung durch Tiedemann Advisors entwickelt. Die Gründer Carl Tiedemann, sein Sohn Mike Tiedemann und Craig Smith strukturierten das Unternehmen von Anfang an so, dass es sich an den Kunden orientiert und nicht an internen Produkten oder Anreizen. Heute ist Tiedemann Advisors ein Boutique-Unternehmen mit fundiertem Wissen und Erfahrung in einer breiten Palette von Dienstleistungen wie Vermögensplanung, Treuhand und Investitionen einschließlich Impact Investing.

Gemeinsam bietet Tiedemann Constantia ergänzende Dienstleistungen und eine ganzheitliche Betreuung von vermögenden Privatpersonen, Familien, Family Offices und Stiftungen. Unsere Dienstleistungen bleiben strikt kostenpflichtig und objektiv, so dass sich unsere Berater ausschließlich auf den Erfolg unserer Kunden konzentrieren können.

Erfahren Sie, was unsere Expertise für Sie und Ihre Ziele tun kann.
Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Erkenntnisse.

About Us

About Us

Tiedemann Constantia is an independent wealth management firm. We provide flexible portfolios and objective advice to high-net-worth individuals, families, family offices and foundations on multiple continents.

Based in Switzerland, we offer international investment opportunities while providing the careful attention our clients deserve. And because we are 100 percent privately owned, our firm will be here for generations to come.

Our History

Tiedemann Constantia was co-founded in 2019 by Tiedemann Advisors LLC and Constantia Partners AG.

Robert Weeber founded Constantia Partners AG in 2017 as an independent capital consultancy firm. The firm specialized in working with high-net-worth individuals and family offices, with a specific focus on bringing private capital together with private investment opportunities.

Tiedemann Advisors was founded in 1999 as Tiedemann Trust Company to provide trust and estate planning. Since that time, it has grown to include comprehensive investment advisory services through Tiedemann Advisors. From the beginning, founders Carl Tiedemann, his son Mike Tiedemann and Craig Smith structured the firm to align with clients, not with internal products or incentives. Today, Tiedemann Advisors is a boutique-style firm with deep knowledge and expertise in a broad range of services across wealth planning, trust services and investing including impact investing.

Together, Tiedemann Constantia offers complementary services and holistic attention to high-net-worth individuals, families, family offices and foundations. Our services remain strictly fee-based and objective, allowing our advisors to focus exclusively on the success of our clients.

Find out what our expertise can do for you and your goals.