Sarah Cavanaugh

Impact Beirat

Frau Cavanaugh ist ein Synthesizer, die Einzelpersonen, Familien und Organisationen mit ihrer eigenen Klarheit über Zweck und Vision verbindet. Sie leitet Start-ups im sozialen Bereich und arbeitet seit vielen Jahren als Support für Kunst, Führungskräfteentwicklung, Umweltgerechtigkeit, Kindergesundheit und Menschenrechte.

Frau Cavanaugh ist eine aktive Philanthropin, Mentorin, Autorin, Fotografin und Dokumentarfilmerin. Sie engagiert sich für den sozialen Wandel und glaubt fest an die Macht der Sprache. Sie hat mit Dichtern und Künstlern sowohl einzeln als auch über Organisationen wie Hedgebrook und Artist Trust zusammengearbeitet, wo sie ein Labor für Dokumentarfilmer und ein Pilotprogramm für ältere Künstler mitbegründete.

Zu den Zugehörigkeiten gehören:

Gründungs-Treuhänderin und ehemalige Präsidentin der Russell Family Foundation

Gründungs-Treuhänderin, die Merwin Conservancy

Mitbegründerin des Jini Dellaccio Projekts

Mitbegründerin und Gründungspräsidentin, Treeswing

Mitglied des Advisory Council des Indigenous People's Institute, Seattle University, USA.

Ehemalige Treuhänderin, Nationales Zentrum für Familienphilanthropie

Ehemalige Treuhänderin, Stiftungsrat

Ehemalige Treuhänderin, Philanthropie Nordwest

Frau Cavanaugh ist eine Unterstützerin der Nobel Women's Initiative, Copper Canyon Press, Pachamama Alliance und der Woods Hole Oceanographic Institution, unter anderem. Sie erwarb einen Master of Arts in Bildung von der Stanford University, und ihre persönlichen Interessen umfassen ihre Familie, Tauchen und Reisen.

Finden Sie heraus, was unser Fachwissen für Sie und Ihre Ziele tun kann.
Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie unseren Newsletter abonnieren.

Sarah Cavanaugh

Impact Advisory Council

Ms. Cavanaugh is a synthesizer, connecting individuals, families and organizations to their own clarity of purpose and vision. She has led start-ups in the social sector, working for many years in support of the arts, leadership development, environmental justice, children’s health and human rights.

Ms. Cavanaugh is an active philanthropist, mentor, writer, photographer and documentary film producer. Committed to social change and a deep believer in the power of language, she has worked with poets and artists both individually and through organizations like Hedgebrook and Artist Trust, where she co-founded a residential documentary filmmakers lab and a pilot program for elder artists.

Affiliations include:

  • Founding trustee and past President, the Russell Family Foundation
  • Founding trustee, the Merwin Conservancy
  • Co-Founder, the Jini Dellaccio Project
  • Co-Founder and Founding President, Treeswing
  • Member, Indigenous People’s Institute Advisory Council, Seattle University
  • Past trustee, National Center for Family Philanthropy
  • Past trustee, Council on Foundations
  • Past trustee, Philanthropy Northwest

Ms. Cavanaugh is a supporter of the Nobel Women’s Initiative, Copper Canyon Press, Pachamama Alliance, and the Woods Hole Oceanographic Institution, among others. She earned a Master of Arts in education from Stanford University, and her personal interests include her family, scuba diving and travel.